Wenn ich mal überlege, waren es tatsächlich oft die Dinge, die neu und visionär waren und die den Anspruch hatten, die Welt zu verbessern, welche letztendlich in meinem Leben funktionierten und von Erfolg gekrönt wurden – sei es im beruflichen/geschäftlichen oder auch im ehrenamtlichen Umfeld. Deshalb – JA, hinter dieser Aussage kann ich zu 100% stehen.

Nicht nur in diesem Punkt wurde meine Denke und mein Wertsystem gestern auf dem Germany Day von doTERRA bestätigt, sondern auch in dem wichtigen Punkt den Mensch im Mittelpunkt zu sehen und ihm zu helfen.

Genau deshalb ist das „Warum“ der Personen, die bei oder mit doTERRA arbeiten, nicht in erster Linie von materialistischen sondern von humanitären Zielen geprägt. Das ist kein Spruch und auch kein Marketinggag, sondern gelebte Realität, wie sich an unzähligen Beispielen belegen lässt.

Und genau deshalb weiß ich, dass ich hier richtig bin. Denn genau diese Einstellung macht neben den ausgezeichneten Produkten den gewissen Unterschied aus.

Beitrag von: Gabriele Müller

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.