Auf dem Event der doTERRA Herbstour in Frankfurt hatte ich die Ehre PEACE vorzustellen. 

Das machte ich sehr gerne, denn PEACE ist eine ganz fantastische Ölmischung. 

Was ich dazu erzählte folgt unten. 

 

Bei PEACE fällt mir sofort die Friedensbewegung Ende der 60er bzw. Anfang der 70er Jahre ein. So alt bin ich noch nicht, dass ich diese Flowerpower-Ära aktiv miterlebte – höchstens die letzten Ausläufer davon. Dennoch „make peace, not war“ hängt in meinem Kopf drin und hat mich geprägt.

Frieden ist ein hohes Gut – egal ob es der Weltfrieden ist oder der ganz persönliche Frieden.

Als Coach für Lebenszufriedenheit kenne ich die Bedeutsamkeit des „Friedens mit sich selbst“. Nur daraus kann auch persönliche Freiheit erwachsen.

Vor kurzem hatte ich eine Klientin, die in ständigem Streit mit sich selbst lag. Die sich und ihre Fähigkeiten immer wieder in Frage stellte. Die sich so in immer größere Selbstzweifel hinein manövrierte. In den Coachingsitzungen mit ihr setzte ich dann die wunderbare Ölmischung PEACE von doTERRA über einen Diffuser ein.

Grundsätzlich nutze ich gerne die emotionalen Mischungen in meinen Coachings. Letztendlich kam ich auch darüber zu doTERRA und entdeckte so die vielfältigen Möglichkeiten in Bezug auf die persönliche Gesundheitspflege und auch in Bezug auf das Business.

Doch zurück zu meiner Klientin – bereits in der ersten Sitzung änderte sich ihre Gemütslage signifikant. Ich setzte das Öl dann mehrmals ein und gab ihr auch einen kleinen Roll-On mit für zuhause. Mit der Kombination aus professionellem Coaching und der emotionalen Aromatherapie konnte ich ihr letztendlich sehr helfen und dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn Ihr also ein Öl sucht, was bei Selbstzweifeln und Ängsten einsetzbar ist, lege ich Euch PEACE ans Herz. Es lehrt uns auch, dass wir nicht vollkommen sein müssen um mit uns selbst im Reinen zu sein. Ich persönlich nutze es auch gerne um abends nach einem langen Tag runterzukommen oder auch nachts für einen erholsamen Schlaf.

Lasst mich folgendes Fazit ziehen:

PEACE ist die Ölmischung für Euren Seelenfrieden.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.