In den letzten Wochen hat mich ein Öl täglich begleitet, das ich nie wieder hergeben möchte. Ich meine die Ölmischung „Motivate“.

Dieses Öl enthält Orange, Gewürznelke, Sternanis, Zitronenmyrte, Musaktnuss, Vanille, Ingwer, Zimt und Storchenschnabel.

Diese warmwürzigen und zugleich frisch- fruchtigen Aromen ziehen mich magisch an. Kein Wunder: vor allem Orange, Muskatnuss, Vanille,  Ingwer und Zimt gehören auch solo zu meinen Lieblingsgewürzen und -düften – ob in der Küche oder im Diffuser.

„Motivate“ hilft mir, meine Kreativität zu unterstützen und  meine Vorhaben auch wirklich umzusetzen. Ich habe die Mischung in dem 5ml – Fläschchen immer dann in  Reichweite, wenn ich vor neuen Herausforderungen stehe. Zum Beispiel hatte ich vor kurzem eine Prüfung zu bewältigen . Ich konnte mich schon allein durch das Inhalieren davor in eine gute Stimmung versetzen und mich mutig den kniffeligen Aufgaben stellen.

Anwendungstipp: Direkt inhalieren oder auf die Handgelenke oder auf den Nacken auftragen.

(Beitrag von Anette Schramm)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.