Wer kennt das nicht? Schmerzen im Rücken, in Muskeln und Gelenken.

Leider kann ich davon selbst ein Lied singen – nach zwei Bandscheibenvorfällen und einer ISG-Blockade. Damals war ich so am Boden, dass ich in die Schmerzklinik musste. Die haben mir sehr geholfen. Ich kam weg von den chemischen Keulen in Form von Schmerztabletten, kam in die Bewegung. Es zwickte nur noch total selten – vor allem, wenn ich lange saß.

Circa 2-3 Monate nach meinem Klinikaufenthalt lernte ich dann die Öle von doTERRA kennen und eben auch Deep Blue. Seit dem hat Deep Blue einen festen Platz in meinem Leben – anstatt Ibuprofen und Schlimmeres. Immer, wenn es dann doch mal zwickt, setze ich es gezielt ein.

Aber nicht nur dann – nein, auch vor und nach dem Yoga, damit ich erst gar keinen Muskelkater bekomme. Denn auch vorbeugend ist Deep Blue klasse.

Beitrag von: Gabriele Müller

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.