Gabriele & Helmut Müller

Gabriele Müller

Mit „FÜHLE DICH FREI Coaching & Consulting“ habe ich mich vor einigen Jahren als Personal & Business Coach für Life Performance etabliert. Das primäre Ziel bei allen meinen Coachings ist die Steigerung der Lebenszufriedenheit. Oft geht das dann mit einer beruflichen Veränderung einher. LINK

2017 lernte ich dann die herrlichen Öle von doTERRA über Margarita von Mayen – eine Coachingkollegin, deren Menschen- und Sachverstand ich sehr schätze – kennen und lieben, die ich zunächst nur beim Coaching einsetzte.

Schnell erkannte ich, dass die Öle nicht nur beim Coaching nützlich sind, sondern dass sie den gesamten Alltag begleiten können. Zwischenzeitlich sind die Öle fester Bestandteil in meinem Tagesablauf für meine eigene Gesundheitspflege.

Deshalb ist es mir ein Bedürfnis die Öle mit anderen Menschen zu teilen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Denn damit kann ich – genau wie im Coaching – die Lebenszufriedenheit aller Menschen, die dies wollen, steigern.

Last but not least – schon lange suchte ich nach einer Option mir eine zweite Einkommensquelle zu erschließen. Durch meine eigene Geschichte weiß ich was passiert, wenn man als Selbständige plötzlich ausfällt. Da wünscht man sich ein Zusatzeinkommen, das nicht rein von der eigenen Arbeitskraft abhängig ist und das ich mir deshalb mit doTERRA aufbaue.

Helmut Müller

Als Dipl.-Verwaltungswirt war ich einige Jahre bei der Verwaltung einer mittelgroßen Kommune beschäftigt, bevor ich mich vor über 10 Jahren zu dem Schritt in die Selbständigkeit entschied. Unter dem Begriff „Expertenwissen nutzen“ bin ich heute als Effizienzberater sowie als Energiemakler tätig. LINK

doTERRA lernte ich durch meine Frau Gabriele kennen. Schnell erkannte ich als reiner und überzeugter Nutzer der Öle, dass sich hier interessante geschäftliche Möglichkeiten auftun. So trafen wir dann gemeinsam die Entscheidung ins „Ölgeschäft“ einzusteigen.

Soweit weg von meiner anderen Tätigkeit ist das gar nicht, denn die Öle sind zum einen eine sehr effiziente Methode der Gesundheitsvorsorge und zum anderen liefern sie zusätzliche Energie.

Link zu unserer persönlichen doTERRA-Seite 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.