Marek Hübler

Nach meinem Abitur und diversen Ausbildungen arbeitete ich viele Jahre musikpädagogisch mit Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen. Mein Hobby, die Psychologie und die Naturheilkunde sollten jedoch im Laufe der Zeit einen nicht unerheblichen Platz in meiner beruflichen Tätigkeit einnehmen. So wurde auch hier mein Wunsch immer stärker, mich weiterzubilden und ich absolvierte zusätzlich noch ein Studium zum Sozialtrainer und Lerntherapeuten sowie eine Ausbildung zum Hypno-Mental-Coach. Alle diese Felder lassen sich wunderbar synergetisch und individuell kombinieren. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen heute im Bereich Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe.  LINK

Durch meine Tätigkeit als Coach lernte ich irgendwann Gabriele Müller über ihr Coaching-Fachforum kennen und wir telefonierten des Öfteren, um uns auszutauschen und über verschiedene Ideen oder Erkenntnisse aus unserem „Coaching-Alltag“ zu sprechen.

Eines Tages machte mich Gabriele auf die ätherischen Öle von doTERRA aufmerksam. Sie sprach von der Qualität, der Vielfältigkeit, der individuellen Anwendung und Wirkung der Öle und vom Gesamtkonzept mit absoluter Begeisterung. Ich schätze Gabriele als sehr kompetenten und berufsbedingt auch kritischen Menschen und dachte, wenn sie so begeistert ist von den doTERRA Ölen, dann ist dies mit Sicherheit eine spannende Angelegenheit. Ich ließ mich also auf das „Ätherische-Öl-Abenteuer“ ein und habe es nicht bereut.

Bei allen meinen Coachings, Trainings, Workshops und Seminaren nutze ich erfolgreich die unterstützende Wirkung von 100% naturreinen, hochwertigen, CTPG-zertifizierten, ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität von doTERRA.

Die Zusammenarbeit im Team „Starke Öle“ ist deshalb so interessant und vorteilhaft, da hier Austausch, Vernetzung, Information, Dynamik und freundschaftlicher Umgang miteinander groß geschrieben werden, man sich gegenseitig unterstützt. Gerade durch die Vielfältigkeit und Individualität des Teams entsteht ein interessanter Pool aus Ideen, Gedanken, Umsetzungsmöglichkeiten und Kreativität.

Link zu meiner persönlichen doTERRA-Seite 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.